Dienstag, 23. Dezember 2014

23122014



Ja, ist Morgen denn jetzt echt schon Weihnachten?! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Herbst... Und wenn ich vor die Tür gehe, riecht die Luft bereits nach Frühling. Winter, wo bist du? Und wie soll so auch nur der Hauch von Weihnachtsstimmung aufkommen...?! Hatte der Winter in diesem Jahr Urlaub? Oder ist er nur, wie wir eben auch manchmal, sehr spät dran und bleibt dann wie ein lästiger Gast viel zu lang?

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen bereits ein (ziemlich kitschiges) Weihnachtsoutfit präsentiert. Ich werde Morgen Abend allerdings zu einer dunkleren Variante greifen. Eine der beiden Kombinationen hier wird es unter meinem Neonblauen Weihnachtsbaum werden. PushUp-Geweih (aus der H&M-Herrenabteilung) find ich nämlich auch weihnachtlich! Ist bestimmt der Schädel von einem Rehntier - oder so. Von Rudolph persönlich. Ich hab mich übrigens sooo sehr in diese Overkneeboots verliebt, dass ich sie kaum noch ausziehen mag. Es ist dieses Jahr bereits das Zweite Overkneepaar, dass bei mir eingezogen ist... Ich weiß auch nicht, was das soll. Aber in diesem Jahr liebe ich diese Beinquetscher total.
Die erste Version, mit Rock und Overknees ist daher auch eigentlich mein Favorit. Aber halt nur eigentlich. In der Leggings kommen meine Büffelhüften zwar wieder zur Geltung aber... Ich mag es nun einmal trotzdem. Ich stehe einfach auf diese Nieten an der Leggings. Wahrscheinlich werde ich also einfach in den Schrank greifen und den Zufall entscheiden lassen. 
Ich hoffe nur, dass es da draußen bald mal aufhört zu regnen, so dass ich euch endlich wieder schöne Fotos in besserer Kulisse bieten kann! :)

Aber erst einmal wünsche ich euch allen ein Frohes Fest! :)








Kommentare:

  1. Ich kann es auch kaum glauben, dass morgen schon Weihnachten ist :o Ein bisschen mehr Schnee wäre in der Weihnachtszeit wohl nicht falsch gewesen ;)
    Ich finde übrigens, dass dir die Haarfarbe richtig gut steht ! Und das Oberteil ist toll :)
    ich weiß leider noch nicht, was ich morgen tragen soll :(
    Vielleicht kannst du mir ja helfen ;) :

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/12/was-trage-ich-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.
    Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

    AntwortenLöschen
  3. och, perfect outfit!
    love your shoes <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich mag deine Outfits immer so wahnsinnig gerne :)
    Du triffst da immer voll und ganz meinen Geschmack und siehst immer richtig hübsch aus!
    Außerdem steh ich echt total auf die Perrücke.
    Die Farbe steht dir richtig gut :)
    Und jetzt wünsche ich dir ein schönes (Rest-)Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit undschöne bilder^^ ich mag die perrücke mach doch mal nen post über die mit review (wenn du sowas nochh net gemacht hast)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos :) Das Outfit gefällt mir unheimlich gut, vor allem das Oberteil :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. was für ein geiles outfit.
    würde ich genauso auch tragen :) und die haare dazu sind einfach ein traum :)

    liebe grüße liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen