Samstag, 8. November 2014

08112014



 Wisst ihr, was ich liebe? Durch das Wunderland zu laufen und tatsächlich mal wieder eine neue Ecke zu finden. Eine neue, verträumte, wunderschöne Ecke.

In diesem Fall eine alte Kirche mit urigem Friedhof. Gräber aus dem 19. Jahrhundert. Die ganze Atmosphäre dieses Ortes hatte etwas so magisches an sich. Ich habe mich gefühlt, als sei ich durch die Zeit gesprungen. Es ist ein wundersames Gefühl, einen solchen Ort zu betreten, finde ich. Man spührt quasi die Schatten aus anderen Zeiten um sich herum. Ich hatte jedenfalls die ganze Zeit das Gefühl, beobachtet zu werden... (Aber das kann auch an meiner Paranoia und / oder zuviel Fantasie liegen.)

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon auf den ersten Schnee in diesem Jahr - ich hab ein paar ziemlich coole Fotoideen, welche es gilt hier im weißen Glitzermeer umzusetzen... Bis dahin werde ich diesen kleinen Zauberort jetzt allerdings wohl öfter mal zum tagträumen nutzen. Ich glaube, es wird unheimlich schön, sich auf eine der alten Steintreppen zu setzen und in Büchern zu versinken. Umgeben von der Stille und dem Gefühl, trotzdessen nicht alleine hier zu sein.
...
“Open your eyes to the magic around you.”
The Child Thief - Brom

 





Kommentare:

  1. du bist unglaublich schön und ich mag den Stil wie du schreibst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look passt einfach perfekt zu der Location. Ich häffe wahrscheinlich zu viel Angste gehabt....

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen so klasse aus, weil du einfach perfekt dareinpasst und toll dabei aussiehst <3
    Ich liebe solche Orte einfach *-*
    LG Leeri // leerileopard.de

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest echt aus einem Anime gesprungen sein! *Q* Tolle Bilder!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder Madeline! Der Look passt richtig gut zu der Location! Mich würde es da wohl gruseln hihi!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos! Wirklich eine wunderschöne Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt aus wie aus einem anderen Jahrhundert :)
    Ich finde übringens deine ganzen Perücken auf den Bildern richtig super :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich klasse :) ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen