Montag, 3. November 2014

03112014


 


"Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange
Come with us and you will see
This our town of Halloween"

This is Halloween - Marilyn Manson

 Ich bin schon wieder spät dran. Halloween ist schon wieder ein paar Tage her und ich haue allen ernstes jetzt noch Bilder raus. Tut mir leid. Ein bisschen zumindest. Aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen.

Halloween ist für mich immer eines der Highlights im Jahr. Endlich kann man mal mit Verkleidung herumlaufen, ohne skeptische Blicke zu ernten. An Halloween kann einfach jeder ein bisschen rumgruseln und sich in die merkwürdigsten Sachen werfen - und ihr wisst: Ich werfe mich gerne in merkwürdige Sachen.. ich war in diesem Jahr als Zombie Schneewittchen unterwegs. Eigentlich hatte ich eine Untote Alice geplant - aber damit hätte bei mir irgendwie sowieso jeder gerechnet. Also Schneewittchen. Tot. Mich hat der blöde Prinz damals einfach im Glassarg liegen lassen. Hat sich eine andere gesucht und ich bin verrottet... Ihr kennt das ja. Bestimmt. Jetzt will ich Rache. .... *mwaaarharhar*....

 Ich zeige euch also eine  - zugegeben wirklich winzige - Auswahl der Bilder, welche an eben diesem Abend entstanden... Aber den Rest der Bilder kannste echt keinem zeigen... ;)

Habt ihr auch gefeiert und euch verkleidet? Wenn ja, als was? :D Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Halloween.






"Elend, dass die Jugend nicht mehr weiß, was man an Halloween feiert. Hätte Jesus den Riesenkürbis nicht besiegt, wären wir alle nicht hier."


Kommentare:

  1. Hahaha geiler Text! Ich finds klasse! Passt richtig toll zu dir! Habs mal bei einer ausm Bekanntenkreis gesehn da hats mir nicht so gefallen, aber deins hier sieht sau genial aus. Die Bilder sind aber auch gut geworden. Mag deinen Gesichtsausdruck voll dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zombie Disney Charaktere sind echt toll *-*
    Ich mag Halloween auch, weil man total verrückt rumläuft und keiner wundert sich :)
    Das Original von dem Lied ist aber nicht von Marilyn Manson sondern aus The Nightmare Before Christmas :)
    LG Leeri // leerileopard.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Aber das Lied hatte Manson ja auch beim Film gesungen.

      Löschen