Montag, 13. Oktober 2014

13102014


Derzeitig liebe ich übrigens Perücken. Sie verändern das gesamte Erscheinungsbild innerhalb von ein paar Sekunden - ohne dass man dafür wirklich Haare lassen oder in den Farbtopf greifen muss. 
Nachdem ich meine Haare neulich lila getönt hatte und die Farbe so ungefähr bis zur nächsten Haarwäsche gehalten hat(............), hab ich mich nun also für Perücken als Accessoire entschieden. Sind auch ein prima Mützenersatz an kälteren Tagen!

Und es ist etwas passiert, das ich niemalsnimmer erwartet hätte: Ich steh diesen Herbst voll auf Rollkragenoberteile. Ich habe dieses Zeug früher sooo gehasst. Dieses beengte Gefühl um den Hals *urgh*.... Und dann ist mir in diesem Jahr dieses Rollkragenteil in die Hände gefallen. Und... Alles war anders. Liebe! Könnte aber auch daran liegen, dass der Kragen recht locker - und auch nicht so hoch - sitzt. Bei diesem Oberteil und mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick in den Spiegel bei der Anprobe (<- was für ein Satz).

Desweiteren befinde ich mich noch immer auf Diät - auch wenn die so gefühlt GAR NIX bringt. Habt ihr da Tipps? (Alles außer Sport bitte. Ehrlich. Es gibt keinen größeren Körperklaus als mich.)

"Dreams..."








Kommentare:

  1. Ich liebe Rollis total und deiner sieht auch total schön aus! DU allgemein sieht zauberhaft aus! Wow, diese Augen auf dem ersten Bild! Wahnsinn!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. omg ich liebe deine Bilder! Du bist echt hübsch :) Bin dir direkt gefolgt

    xoxo Thi von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht alles zusammen total hübsch und stimmig aus. Kenne das mit den Perücken, wenn mich meine Haare langweilen oder nicht zu meinem Outfit passen, setze ich mir auch mal eine meiner vielen auf.
    Aber Rollkragenpullover?? Nee, da bin ich noch ein bisschen von meiner Kindheit traumatisiert wo man immer gezwungen wurde die unangenehmen Biester zu tragen. :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus :) der Rolli steht dir auch total... mit einer Perlenkette oder generell Kette, sieht es wahrscheinlich auch nicht übel aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich lese deinen Blog schon lange mit Begeisterung und finde dich 1) mega sympathisch, 2) total hübsch und 3) sehr talentiert. Deshalb hoffe ich, dass du es mir nicht böse nimmst, wenn ich sage: Bitte, nimm' nicht mehr ab. Du bist schon sehr, sehr, sehr schlank und ich weiß, es geht mich nichts an und es ist auch nicht mein Leben, aber wenn du noch ein paar Kilos abnehmen würdest, würde ich mir trotzdem um dich Sorgen machen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Den Rock hätt ich auch gern!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir auf jeden Fall mega gut, die Frisur! Und zum Outfit passt es auch hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  8. Sind das wunderschöne Fotos! Ja Perücken machen echt was aus!
    Du siehst richtig klasse aus und das Outfit gefällt mir auch super gut. Vor allem die Schuhe, man sind die klasse *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Outfit!! Würde auch gerne mal in einen Perückenladen gehen und einfach rumprobieren, wer weiß, was einem so steht! :-)
    Liebste Grüße, Lena <3
    www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen