Mittwoch, 20. August 2014

20082014



Ich bin ja immer ganz glücklich, wenn H&M mal wieder ein paar schicke, etwas düstere Sachen bei Divided rausbringt. So musste ich dieses Mal natürlich(!!!) auch wieder schnell zuschlagen und hab meinen Kleiderschrank direkt mal mit ein paar neuen Stückchen gefüttert. Unter anderem mit diesem Top. So lang, dass ich es fast als Kleid tragen könnte. So "luftig", dass man selbst bei hohen Temperaturen nicht ins Schwitzen kommt und... Einfach voll mein Ding. Gesehen. Verliebt. Gekauft. Ihr kennt das ja. Kontostand kurzzeitig gekonnt ignoriert.

Im Moment liebe ich ich dieses "rockige" und "düstere" ja wieder total. Phasenweise spring ich da ja immer sehr extrem hin- und her zwischen "Rosa Wunderlandblumenwiese" und "Schwarzes Albtraumland of Doom". Mal etwas übertrieben ausgedrückt; ihr versteht. Ich kann mir derzeitig jedenfalls wieder nichts schöneres vorstellen, als in einem fröhlichen Schwarz die Wohnung zu verlassen. Passend zur Kleidung wechselt dann auch mein Bücher- und Musikgeschmack. Aus Fantasy-Büchern werden wieder Krimis und Thriller (oder Texte von Edgar Allan Poe - derzeitig mal wieder absolute Lieblingslektüre.) und Musik von Zooey Deschanel wird eingetauscht gegen Avenged Sevenfold und The Pretty Reckless (The Pretty Reckless aber auch, weil ich Taylor Momsen so unglaublich heiß finde).
...
Ja, gut. Natürlich läuft auch weiterhin kitschige Musik und natürlich lese ich trotzdem noch meine Fantasy Bücher. So wie ich natürlich auch sonst meine Avenged Sevenfold CD laut aufdrehe, wenn ich Rosapünktchenkleider trage. Mein Geschmack ist schon seltsam manchmal. Da läuft erst der Disneysong "Part of your world" von Ariel - und im nächsten Moment hört man das Gitarrensolo von Synyster Gates... Die Nachbarn müssen auch denken, ich sei Geschmacksverirrt. Aber sollen sie nur. Kann ja jeder denken was er will. So wie auch jeder tragen, hören, lesen und träumen soll, was er will. Wie er will. Wann er will.

Und wenn ich mich in der Zukunft wieder ins weiße Spitzenkleid werfe, rosa Schuhe dazu trage und NOFX, Falling In Reverse, 30 Seconds to Mars... Und eben meine Disney-Songs höre und Pokemon auf meinem 3DS spiele, ist's doch auch gut.

(Um was genau ging es hier jetzt eigentlich? Ich hab mich beim schreiben verloren, glaub ich. Das kommt davon, wenn man einfach nur fix aufschreibt, was einem just in diesem Moment im Kopf herumschwirrt.)

"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.."
- Edgar Allan Poe









"With an angel face and a taste for suicidal.."
- Green Day


Kommentare:

  1. toller Post, bin auch manchmal die kleine roso Fee mit schleifchen und denn im nächsten moment in der unterwelt verloren :D ach echt tolle Fotos, das Outfit ist echt unglaublich toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! :)
    Mir gefallen diese Leder-Shorts ...

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut und deine Figur macht mich fast sprachlos. So eine schöne Frau!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil ist einfach unbeschreiblich schön, ich wünschte echt ich könnte so aussehen wie du, haha.
    Und ein schönes Gesicht hast du auch noch.
    Hast eine Abonnentin mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid/Oberteil hab ich auch gesehen und mich sofort verliebt. Leider hab ich's dann aber im Endeffekt doch lieber hängen lassen, weil braucht man ja nicht unbedingt... maaaaah...
    Aber du hast es super kombiniert mit den Ledershorts und den Litas!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dieses Outfit richtig richtig gut. Erinnert mich ein bisschen an die Stilrichtung von Taylor Momsen von der Band The Pretty Reckless. Ich überlege auch die ganze Zeit mir so ein Oberteil/ Kleid zu kaufen, aber irgendwie stehts mir leider nicht so gut wie zum Beispiel Dir. Sehr cooler Post auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße, www.vpa-fashion.de

    AntwortenLöschen