Mittwoch, 23. Juli 2014

23072014


 Manchmal habe ich das Gefühl, mein Hirn und diese Welt passen einfach nicht zusammen. Meine Gedanken, Gefühle.. ICH... Wir passen nicht wirklich hierher. Ein Grund mehr, wieder öfter in die kleine Fantasiewelt zu flüchten, die ich mir aufgebaut habe. Zu rennen, bis ich den Eingang endlich wieder erreicht habe und mich dann mit Anlauf hineinzustürzen.

Doch diese Welt scheint langsam selbst zu einem Alptraum zu verkommen. Die so mühsam aufgebauten Wände beginnen zu bröckeln. Bekommen Risse. Licht weicht Schatten und die Monster lauern schon vor den Toren. Warten darauf, endlich hereinzukommen. Warten darauf, endlich auch hier wieder alles zu zerstören. Und ich fühle mich selbst hier, in dieser Welt, immer öfter gefangen. Schutzlos. Eingesperrt in meinen eigenen Gedanken. Im Wunderland herrscht Krieg. Es war ja auch nur eine Frage der Zeit...
"“Madness,' Nick called. 'That's all I've found here. Does Avalon breed insanity? Is that the nature of magic, to drive everyone out of their minds?”"
- The Child Thief; Brom




(Shorts: Asos; Schuhe: H&M; Shirt: Amazon; Hut: Monki)

Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder richtig gern und vor allem das Outfit ist auch richtig cool!
    Voll mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hirn und diese Welt passen auch oft nicht zusammen...
    wie oft ich das denke!
    Die Bilder sind wundervoll, du hast so ein schönes Hutgesicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Dir steht dieser Look richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen