Montag, 22. September 2014

22092014


Purple Hair - Don't care~
Da ist sie plötzlich wieder da, meine Vorliebe für buntes auf dem Kopf. Wobei... Was heißt "wieder da"?... Eigentlich war sie wohl nie wirklich weg. Und als ich dann angefangen habe immer und immer und iiiimmmmmmerrrr wieder Personen mit lila Haar zu zeichnen... Ist es wieder wach geworden. Das Haaribuntimonster in mir. Ja, dass gibt es wirklich. Ja, dass mein ich ernst. Todernst. Denn über das Haaribuntimonster macht man keine Witze. Echt nicht.




"Ich mal die Welt auch alleine bunt an, wenn's sein muss."

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir aber auf jeden Fall sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon echt cool ;) gefällr mir richtig gut ^^ und sehr schönes Bild

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schick, steht dir unglaublich gut! :3

    AntwortenLöschen