Sonntag, 20. Juli 2014

20072014



Seit dem letzten Post ist ja schon wieder einige Zeit vergangen... Soviel also zu "Bald hab ich Ferien! Da hab ich auch wieder Zeit für den Blog!" - Tja, kannste vergessen. Ich bin noch immer mit meiner Wohnung beschäftigt. Hatte das mit dem Renovieren mal wieder hart unterschätzt. Und das mit den Kosten die da eigentlich auf mich zukommen würden. Aber es läuft. Mittlerweile ist wirklich fast alles fertig. Das kleine private "Wunderland".

Bis es soweit ist, turne ich aber lieber auf Balkonen in der Sonne rum (Apropos Sonne: Es ist mir wirklich viel zu heiß... Man schmilzt ja quasi nur noch so vor sich hin. Da wünscht man sich die Sklaven zurück, die einem frische Luft zufächern und mit Trauben füttern. Oder besser noch mit Eis. Oder Eistrauben. Mhhh... Wie dem auch sei..). Ein Balkon, der so von Bäumen und Natur umgeben ist, wie dieser hier, hat fast etwas von einem kleinen Baumhaus. Und auf einmal hätte ich selber gerne einen Balkon. Oder zumindest wirklich ein Baumhaus zum herum klettern. Da ist sogar die eigene Höhenangst - die eigentlich sogar ziemlich stark ausgeprägt ist - plötzlich mit einem Schlag vergessen. Kann wohl Ängste wegzaubern, so ein Baumhausbalkon.




(Bluse; Schuhe: H&M / Rock: TallyWeijl)

Kommentare:

  1. und schwarz zieht die Sonne und Wärme natürlich noch mehr an
    trotzdem ein sehr sehr stimmiges Outfit!
    Viel Erfolg noch bei deiner Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :3 die Wohnung Renovieren ist auch nicht ohne, aber schön das du balt fertig bist ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, ich habe jemanden gefunden der auch aus Hamburg kommt und waaa, du bist wunderschön! Kompliment, auch das Outfit gefällt mir sehr gut ;-) Ich folge dir gleich mal!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos! Klasse outfit! Viel Spaß weiterhin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen