Montag, 9. Juni 2014

09062014



Das Image als "verrückte Katzenlady" hab ich sowieso schon weg, da kann ich also auch gleich mal richtig übertreiben. Wobei... Richtig übertrieben wär' es, wenn ich auch noch ein Kleid mit Katzenprint angezogen hätte. Das mit dem Katzen-Image geht inzwischen soweit, dass Freunde mir Fotos von Katzenkleidung oder Accessoires schicken, wenn sie zufällig etwas Katziges in der Stadt entdecken. Samt Fundort. Und einem "Wär das nicht was für dich? <3"

Ich finde ja, "Katze" geht immer. Auch wenn ich eigentlich eher ein Fuchs bin... - bisschen Katze muss sein. Mal mehr, mal weniger. Und in meiner eigenen kleinen Welt kann ich sowieso ganz leicht meine Gestalt zwischen Mensch, Fuchsmädchen und Katzenfrau hin- und her ändern. Das geht so schnell wie ein Schnippsen mit den Fingern. Zack! Katze! Zackzack! Mensch. So einfach ist das. Glaubt ihr nicht? - Versucht es selbst! Ihr werdet sehen... Wenn ihr es ganz doll wollt, wird es funktionieren.
So wie alles im Leben.

"
I'm not crazy, my reality is just different than yours"
- Cheshire Cat







(Rock: C&A; Uhr, Strumpfhose: Amazon; Schuhe: H&M)

Kommentare:

  1. OMG, ich hatte diese Schuhe in H&M an, dachte mir so "ne, brauchst du nicht" nun sehe ich sie an dir und denke mir "verdammt sehen die gut an ihr aus, warum hast du sie nicht gekauft" :D
    Schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, bist eine ganz bezaubernde Katzenlady :3 und Katze geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzige Fotos! Ja ein bisschen Katze geht einfach immer :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich möchte diese Uhr ! :O <3

    AntwortenLöschen
  5. Katze gehen wirklich einfach immer :D
    Ich bekomm immer sofort Herzchen in die Augen wenn ich etwas mit Katzen seh...ok, auch wenn ich allgemein Katzen seh :D Find die Strumpfhose und die Uhr echt zuckersüß :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag's. (: Katzen sind generell immer wunderbar, und ich liebe diese Uhr! Jetzt weiß ich, wonach ich suchen kann, wenn ich meine mal wieder verliere oder kaputt mache.

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total süß :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da :)
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, die Uhr hab ich auch und ich liebe liebe liebe sie!!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen