Freitag, 6. Juni 2014

06062014


 Ooohhh man... Schon wieder so ewig lange nichts hören und sehen lassen... - Aber ich habe einen Grund dafür! Einen Guten! Eigentlich sogar noch viel mehr Gründe... Die Böse Macht des dunklen Schattenlords Namens "Schulstress" hat zugeschlagen.

Abgaben über Abgaben... Präsentationen, Präsentationen, Präsentationen... Kurse, Kurse, noch viiieeel mehr Kurse. Und diverse Ausflüge zu diversen Ausstellungen. Nebenbei meine Jobs. Auch dort gehts drunter und drüber und drüber und drunter. Ihr kennt das ja. Ich will mich ja auch gar nicht beschweren, aber manchmal beneide ich diese Blogger, die NUR ihren Blog haben und das war's. Das ist mit Sicherheit auch nicht leicht aber... Immerhin kann man sich dann auch mal darauf konzentrieren, Fotos zu schießen und so weiter. *Neidineid*...

Diese Fotos hier entstanden auch auf einem Ausflug mit der Schule. Zum ADC (ArtDirectorsClub). Und dieses Mal gab's dort sogar eine Überraschung... Ein bekannter Hamburger Tätowierer tätowierte For Free, um Werbung für eine Agentur zu machen, kleinere Motive (damit mehrere Leute die Chance auf ein Tattoo bekommen sollten.) Ich hatte Glück, denn mir fiel dieser Stand so ziemlich sofort auf, und so kam ich direkt als zweites dran und musste nicht ewig warten. (Das Lustigste war, das innerhalb weniger Minuten der Stand fast nur von Leuten meiner Schule umringt war - so viele wollten sich ein kleines Motiv stechen lassen. Irgendwer von uns meinte dazu "Das war ja klar. Typisch unsere Schule `Wiiie was umsonst?! Hin Daaa!!!´)

Und bevor jetzt wer anfängt zu meckern von wegen "Ääähhh... Tattoos sollte man sich erstmal lange überlegen! Das macht man nicht so spontan!"... Blah. Ich wollte mein kleines Bildchen schon ewig haben und es wird zu meinen zukünftig geplanten Tattoos unglaublich gut passen. Und selbst wenn es ein spontaner Einfall gewesen wäre: Na und?! Kann ja jeder machen was er will.





Die Abgaben gehen jetzt jedenfalls in die heiße Phase ;) und dann... Dann sind Ferien. Ich werde wieder Zeit finden, mehr zu fotografieren... Mehr zu schreiben... Mehr zu posten. Und dann gibt's noch etwas Neues: Ich wohne bald (endlich) wieder alleine. Werde die Wohnung umdekorieren und einen Pastellzuckerpalast daraus machen... Und ihr könnt es euch schon denken: Es wird eine Roomtour geben. Endlich! Endlich! ENDLICH!!!

Habt ein fabelhaftes Wochenende, meine lieben Füchse! :)


Kommentare:

  1. Haha...wie cool...will auch ein Tattoo *-* kein stress, gibt ja auch andere wichtige sachen ;) freu mich denn schon auf die nächsten Posts :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hattest du aber wirklich Glück! Ich war heute auch in einem Tattoostudio, habe mich aber "nur" am Ohr piercen lassen. Eine Freundin wird sich dort aber ihr erstes Tattoo stechen lassen und hatte "Glück", dass sie "noch" für August diesen Jahres einen Termin bekommen hat... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, dass mit den Terminen ist sonst immer so eine Sache.. Habe mir im Mai auch noch einen Termin für ein Tattoo geholt.. - Und einen Termin im Dezember bekommen ^^" ...

      Löschen
  3. Waah und ich hätt das Motiv so gern gesehen o(>3<)°o...als der ADC noch in Frankfurt war gabs so einen coolen Stand natürlich nicht.... für welche Agentur hat er denn ...*schleich ^3^*...Werbung gemacht?
    ---> Wunderhübscher Rosenpulli (ein echter Wildfox, oder? <3). Deinen neuen Pastellzuckerpalast werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen (^__^)!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Äähh... den namen der Agentur hab ich mir natürlich NICHT gemerkt... Irgendwie hab ich nur auf den Tätowierer geachtet und den Agenturnamen sofort wieder vergessen. Hat also super geklappt, diese Werbung :D ... Das kleine bildchen, das bei mir entstanden ist, zeig ich natütlich noch einmal in einem anderen Post! :)

      Der Pulli ist nicht echt :) ich würd niemals soviel Geld für ein Kleidungsstück ausgeben. Habs von Amazon und das Teil hat knappe 10,- gekostet ;)
      Hab ein shönes WE <3

      Löschen