Dienstag, 4. März 2014

04032014






Endlich scheint wieder die Sonne. Endlich gibt es wieder gute Lichtverhältnisse für Fotos und endlich, ENDLICH, kann ich wieder meine (Kunst)lederjacken tragen ohne zu Eis zu erstarren. Ich liebe die kalte Jahreszeit, dass wisst ihr ja, aber... Nichts fühlt sich besser an, als endlich die Mäntel im Schrank zu verstauen und die dünneren Jäckchen rauszukramen. naja, wohl bisschen übertrieben. Eigentlich gibt es bei weitem schöneres als das... Aber es tut trotzdem gut, den Frühling auch im Kleiderschrank einzuläuten.

Und es ist schön, wenn die Sonne Abends mit ihrer Farbe spielt und man sich fühlt, wie in einer anderen Welt. Das Wetter lädt zum träumen ein. Nicht, dass ich das nicht sowieso schon die ganze Zeit täte, aber jetzt stimmt endlich auch wieder die Atmosphäre. Wurde auch Zeit.

"I'm half living my life between reality and fantasy at all times." - Lady Gaga








Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt... Das Jemand fehlt. manchmal ist da dieses Gefühl von Leere und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. (Gibt es soetwas wie eine "Frühlingsdepression"? Ich mein, dass es eine Herbstdepression gibt, weiß man ja... Aber während bei google beim eintippen von "Herbstde..." sofort der Vorschlag für Depression auftaucht, taucht bei "Frühlingsde..." nur Frühlingsdeko auf. Wahrscheinlich bin ich einfach etwas merkwürdig.)


Kommentare:

  1. Die ersten drei Fotos sehen richtig schön aus :) Die anderen sind natürlich auch gut geworden. Mir gefällt dein Outfit! Der Hute steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst zauberhaft aus. Ich stehe ja auch so auf Lederjacken - so eine ähnliche wie deine will ich mir auch noch zulegen. & was das Licht angeht - einfach wunderbar. Ich warte momentan auf mein neues Objektiv, dann gibts hoffentlich solch wunderschöne Bilder auch mal bei mir :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. In deine Fotos habe ich mich gerade mindestens so sehr verliebt, wie in die tolle Header-Illustration! ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchem Licht muss man aber auch einfach raus und Fotos machen. ;) Es ist wirklich schön, wenn man das Glück hat und sich so toll die Sonne zeigt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier scheint die Sonne zwar gerade heute nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass es jetzt richtig Frühling geht :)
    Finds einfach total schön, wenn draußen alles blüht und man endlich wieder mit Lederjacke rausgehn kann.
    Ich mag dicke Winterjacken einfach nicht :D
    Schöne Bilder sind es und ein richtig schönes Outfit noch dazu meine Liebe :)
    Bin ein wenig neidisch auf deine Tasche :D

    AntwortenLöschen
  7. Die schaust wundervoll aus! Die Lederjacke ist echt super und die Hut steht dir gut ;P
    Das mit diesen seltsamen Frühlingsgefühlen kenne ich gerade sehr gut. Während alles zu neuem Leben erwacht und jeder hoch motiviert ist, habe ich eher das Gefühl auf der Stelle zu treten...

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Herbstde... vs. Frühlingsde... - hihi wie witzig, darauf muss man erstmal kommen. =) Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Schön für den Übergang in den frühen Frühling. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Licht... !!! Schimmert schön in Deinen Haaren :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. haha das mit der Herbstdepression und der Frühlingsdeko ist ja lustig.... Ich habe mal "können h" in google eingegeben und es kam direkt "können Hummeln stechen" - also das, was ich eigentlich googeln wollte :D
    Hoffentlich ist deine Laune bald wieder glücklich und erfüllt! ;) Das Outfit sieht auf jeden Fall super aus!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen