Sonntag, 2. März 2014

02032014

Und auf einmal war es März.
Es kommt mir vor, als hätte ich vor ein paar Tagen noch Silvester gefeiert und mir gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Die Zeit rennt derzeitig unendlich schnell an mir vorbei - oder geht es euch da ähnlich?

Ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller, je älter ich werde. Umso wichtiger, diese zwischendurch einmal anzuhalten. Einfach einen Moment zu genießen und etwas zu tun, dass Spaß macht. Oder - wie in dem heutigen Fall - entspannt. An einem Sonntag kann ich mir kaum etwas schöneres vorstellen, als den Tag entspannt mit einem Tee zu beginnen, ein Buch zu lesen und Muffins zu essen. (Ich habe mir vorgenommen, dass es erlaubt ist, an einem Tag in der Woche mal nicht auf das zu achten, was ich esse. Es muss ja nicht immer nur gesund sein.. Und welcher Tag eignet sich da besser als der berüchtigte "faule Sonntag"?!). 


Ich mag den Frühling übrigens sehr gerne. Die bunten Farben, die Blumen die sich durch die Erde langsam ans Licht kämpfen... Den Geruch. Ehrlich, es gibt doch kaum etwas, das besser riecht, als der Frühling, oder?!


Heute Abend (bzw. Nacht... Bzw Morgen ganz in der Früh)  läuft die Oscar-Übertragung! Schaut ihr das auch? Ich muss sagen, dass mich dieser ganze Hollywoodquatsch bis dato nie wirklich interessiert hat (es ist halt eigentlich auch wahnsinnig unnötig. Es gibt wirklich wichtigeres als das.) und ich mir diese Verleihung dieses Jahr das erste Mal ansehen werde... Und das hat auch einen ganz einfachen Grund: Jared Leto. Ich habe es hier auf dem Blog glaube ich noch nie erwähnt, aber ich verehre diesen Mann, diesen großartigen Künstler, einfach wahnsinnig. Und da er nominiert ist, werde ich die Sendung schauen und ihm die Daumen drücken. Verdient hätte er den Preis jedenfalls.
 

"If you’re willing to walk the path of a dreamer,
then anything is possible." - Jared Leto



Genießt euren Sonntag, meine Füchse! :)
(Und ignoriert die unangenehme Tatsache, dass Morgen wieder Montag ist...
)

11 Kommentare:

  1. Super süßes Outfit! :)
    Und die Zeit ist dieses Jahr schon wieder so schnell vergangen, da war gar keine Zeit für Winter! Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle bilder, könnten aus einem katalog sein!
    einfach klasse!
    schönen blog hast du, hast jetzt ne leserin mehr.
    genieße deinen sonntag :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, da schließe ich mich an :) Und ja, die Zeit rast so dahin. Aber noch nicht schnell genug, wird Zeit, dass es auch wirklich Frühling wird!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Ich finde die Bilder so wahnsinnig schön! :) Sie sehen so verspielt und fantasievoll aus, lassen Raum zum Nachdenken und sehen unglaublich professionell gemacht aus :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie recht du hast.
    ich nutze den Sonntag auch immer zum Schlemmen und Entspannen. Das ist der einzige Tag, an dem ich mich vor sämtlichen Verpflichtungen drücken darf und einfach nur mit mir zubringe. Das tut unheimlich gut. :)

    In diesem Sinne: genieße die Muffins!
    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunder wunderschönes kleid :))
    so frühlingshaft <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und das Kleid ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit strahlt den Frühling schon aus, ich mag den Blumenprint sehr gern. Ich finde Jared Leto auch toll (musikalisch ebenso) und freue mich, dass es mit deinem Oscar geklappt hat!
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh du bist so schön und die Bilder soso toll! :)
    Das mit der Zeit fällt mir auch immer mehr auf :( Am besten also die Zeit nutzen und genießen! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen