Sonntag, 9. Februar 2014

09022014


Man sollte meinen, es wäre Zeit, endlich erwachsen zu werden. Aber ich ziehe Pünktchenkleider, Fantasiewelten und Tagträume vor. Noch immer. Wie schon die letzten Jahre.

Erwachsenwerden kann warten. Das kann ich später immer noch machen. Jetzt kümmere ich mich erst einmal um die wirklich wichtigen Dinge.. - Wie einen Tee trinken und die Vögel vor meinem Fenster beobachten!



(Kleid, Gürtel, Cardigan: H&M / Schuhe: Deichmann)

Kommentare:

  1. Wer will schon erwachsen werden? Außerdem stehen die Pünktchenkleider sehr gut :)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diesen Dingen möchte ich mich auch viel mehr widmen! :)
    Sehr süßes und hübsches und zu dir passenden Outfit! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Great dress!Very beautiful)I like your blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit steht dir wirklich gut ! Sehr süß, das Kleid :) <3
    Liebe Grüße, Maikie
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchenkleider und erwachsen werden stehen sich ja nicht unbedingt im Weg :) Finde dein Outfit sehr schön und deine Fotos sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte im übrigen Du bloggst nicht mehr hatte schon etwas Angst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit!! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super Outfit! Steht dir :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist absolut bezaubernd! Und Zeit für Tagträume, Teetrinken und Vögelbeobachten sollte man immer haben, ohne diese kleinen Vergnügungen verliert das Leben seinen Glanz...
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen