Montag, 21. Oktober 2013

Chapter: Spiel mir das Lied vom Tod


 

 


9 Kommentare:

  1. Das unterste Bild finde ich fantastisch - es hat eine sehr unwirkliche, spannende Atmosphäre. Man hat das Gefühl, daß da gerade etwas passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig beeindruckend. Ich bin schon von euren fünf-Minuten-Versuchen total begeistert. Die Idee ist auch einfach der Hammer! Wobei mir die Bearbeitung teilweise nicht so gut gefällt. Das sieht schon etwas künstlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt auf den Bildern nicht dass es spontan & ungeplant war. Die Bilder sind wirklich schön geworden und wenn schon jetzt sowas tolles bei rauskommt, wie perfekt sollen dann erst die Bilder eines geplanten Shootings sein!?!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden, vor allem das letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Bilder wirklich super gelungen :)
    Muss ja nicht immer alles total aufwendig sein um schön zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. genial! du siehst super aus(:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wundervoll, so mystisch! *-*
    Hast nun einen neuen Follower, würde mich freuen wenn du bei mir auch mal rein schaust und eventuell folgst :) <3
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen