Samstag, 16. November 2013

Alles auf NEUSTART!

!NEUSTART!

Ich habe den Blog aufgeräumt. Sämtliche Texte gelöscht und nur die Bilder dort gelassen. Teilweise sind nun aber auch ganze Beiträge weg.

Die Art, wie mein Blog gestaltet war, gefiel mir einfach nicht mehr - und es war wahnsinnig demotivierend, überhaupt noch einmal was zu posten, wenn ich mir den Rest des Blogs so angesehen habe.

Ich hoffe, dass mir trotzdem einige von euch treu bleiben werden, aber ich kann auch verstehen, wenn man nun von diesem Blog verschwindet. Ich kann euch da nicht aufhalten, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiter lesen würdet. Es wird mehr werden auf diesem Blog. Viel mehr. Es wird nur ein bisschen anders...

GAME OVER
Restart?!

YES (X)
NO   (  )


Kommentare:

  1. Na dann auf ein gutes Gelingen! :)

    AntwortenLöschen
  2. habe das selbe selbst vor kurzem durch, kann dich absolut verstehen! mache einfach das, worauf du lust hast!
    liebe grüße..

    AntwortenLöschen