Sonntag, 6. Oktober 2013

Chapter: Burzeltagswunderweltlandkram

........ Und wieder ein Jahr älter!

Früher, als kleines Kind, habe ich Geburtstage geliebt und jedes Jahr groß gefeiert. Als ich älter wurde, habe ich damit aufgehört. Ich mag den Gedanken ans Älter werden nicht sonderlich, wenn man alt wird, wird man erwachsen. Weniger Freizeit. Weniger Fantasie. Verpflichtungen. BÄH! Und man wird faltig - irgendwann. Also insgesamt eher unschöne Sache!

Seit knappen 5 Jahren feier ich also nicht mehr, aber dieses Jahr... - Hatte ich mir vorgenommen, dass wieder zu ändern. Aber keine klischööse "Geburtstagsparty" sondern ein "Kindergeburtstag" (für Nichtmehrganzkinder...). 

Soll unter anderem heißen: SCHNITZELJAAAAGD! leider ( oder zum Glück?! :D ) wurde daraus eine ziemlich gruselige und creepige Nachtwanderungsschnitzeljagd durch dunkle Felder, schmale, von Hecken und Ästen überwucherte Pfade und leere Straßen... Gerade die Felder waren ein wahrer Albtraum! Nur ein paar Knicklichter lagen dort, die den Weg weisen sollten... Das gegnerische Jungen-Team (ja, weil Kindergeburtstag: Jungs gegen Mädchen!) machte sich einen wahren Spaß daraus, uns fiese Fallen zu stellen und uns mit Scherzanrufen auf dem Handy zusätzlich zu quälen. Die Spinner haben uns nämlich die ganze Zeit beobachten können und konnten so immer sehr passende Horrorsprüche loslassen. Kurz vor der Schnitzeljagd erhöten wir den Horror- und Angstfaktor zusätzlich mit dem aaaabartig guten und schaurigen PC-Spiel OUTLAST (wirklich NIX für schwache Nerven der Scheiß! >_<)....
Leider gibt es von der Schnitzeljagd keine Bilder.... Aber vor Angst, hätten wir zwischendurch sowieso sicherlich die Kamera fallen lassen..

Aber vom "Vorher" gibt es ein paar Bildchen zu sehen... Und dieeee zeige ich euch jetzt:




Dies hier sind noch Bilder von VOR der Feier. Geschenke von meiner Familie und meinem Freund, der mir tatsächlich das 72er Copic Ciao Set A geschenkt hat. ich konnte es kaum fassen... :D (Die Katze hat übrigens ein Sofa abgestaubt... - In das sie nur reingeht, wenn ein Karton drinnen liegt...). - Ansonsten gabs für mich ein paar Bücher (eines davon kommt leider erst am 10.10 an.), eine Arielle-BluRay (die mit der Original-Synchro <3 ), viel Naschkram und Monster High puppen. Denn, ja, ich stehe einfach auf dieses Kitschzeug. Es ist trashig? Es ist zusätzlich schick gekleidet?... Es sind... MONSTER?! *__* Muss ich haben! Und ein bisschen Geld gabs auch noch, damit mein Konto mal wieder etwas gefüttert ist...

Und nuuuun die Bilder von der Feier!














 Yeah, noch mehr Puppen, Füchse und liebe Worte von Freunden für mich :D










 An diese Wand musste dann jeder noch einen Fuchs malen! Als Erinnerung! :)


Wir haben daraus gelernt: Kinderspielchen wie Nachtwanderungen usw machen immernoch ALLEN wahnsinnig viel Spaß! Und werden zukünftig auf jeeeeeeeeeeeden Fall wiederholt! :) Spätestens an Halloween...... ;)


8 Kommentare:

  1. Also erst einmal alles Gute :3 Das älter werden liegt mir auch nicht besonders, weniger aus dem Grund das man faltig wird, sondern eher deshalb weil man erwachsen werden muss, irgendwann.
    Deine Geschenke sind ja geil :D besonders der Ariell Film mit der originalen Synchro. Wie kann man so einen tollen Film nur neu vertonen :/ Monster High Puppen finde ich nun nicht so toll, sie erinnern mich zu sehr an Barbie, aber dafür habe ich 4 Pullips zu Hause rumstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Idee mit dem Karton im Sofa ist echt genial. Ehrlich. Meine Katze veröltere Kartons und zerfleddert die für ihr leben gern. Und ein katzensofa würde sie komplett ignorieren...aber in dieser Kombi...Hmm...das MUSS ich mal ausprobieren!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ALLES Gute nachträglich :) Sieht nach ner tollen Feier aus, da erinnert man sich sicher lange dran. Deine Geschenke würde ich übrigens auch gerne abstauben ;), aber mein Geburtstag ist leider noch ein gutes halbes Jahr hin. Aber ich merks mir...

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja nach nem tollen Abend aus :)
    Alles Gute nachträglich von mir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch noch nachträglich von mir :) Du hast ja tolle Geschenke bekommen. An das Älterwerden allerdings kann ich mich auch nur schlecht gewöhnen :-D

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. wie mega hübsch du dort aussiehst! Wirklich ein bisschen wie ein kleiner Fuchs ^^
    Alles Liebe nachträglich :*

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig hübsch bist du :) <3

    schau doch mal vorbei und vielleicht nimmst du an meinem Fotowettbewerb teil :)
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de

    Liebe grüße Annika <3

    AntwortenLöschen