Donnerstag, 18. Dezember 2014

18122014

 


Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. "Keine Zeit!" "Bloggen ist halt bei mir nicht der Hauptjob" "Ich war soooo krank" "Viel zu tun" "Unistress!" "In der wenigen Freizeit halt einfach kein Bock" "BLAAHH!" Ihr wisst ja. Und es stimmt sogar. Alles. Keine einzige erfundene Lügerei dabei.

Und ich dachte mir, ich melde mich mal mit einem etwas (übertrieben) weihnachtlichem Look zurück. Damit wir alle ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen. Das Wetter tut da ja nicht soviel dafür in diesem Jahr - und ich finds super. Klar, es ist schade, dass draußen kein Schnee liegt. So fallen nämlich nicht nur ein paar coole Fotoideen bisher weg - nein, auch die Kokainwitze funktionieren gerade nur so semi. Aber dafür friert man sich Morgends wenn man auf den Bus warten muss den Popo nicht ab.

Aber zurück zu Weihnachten. Feiert ihr? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen? (Ich nicht. Ich nehme mir seit gut 5 Jahren jedes Jahr aufs neue vor, die Geschenke spätestens im November schon zusammen zu haben - und laufe dann letztlich doch einen Tag vor Heiligabend los und werfe mich mit anderen Zuspätkäufern und Verpeilten"Was?Morgenistschonweihnachten?!Wieghetdasdenn?"menschen in den Geschenkekrieg. Und dann hasst man einfach jeden, der einem in der Stadt in die Quere kommt. Besonders die Leute, die mitten in der überfüllten Fußgängerzone innerhalb von einer Millisekunde beschließen, einfach mal völlig aus dem Nichts im Weg stehen zu bleiben. HAAASSSS!!! Also, wirklich. In solchen Momenten wars das mit der "besinnlichen, friedlichen Weihnachtszeit" bei mir und ich wünschte mir, ich hätte eine Schusswaffe in Form einer Zuckerstange dabei. ....)

Aber so ganz allgemein liebe ich Weihnachten dann doch. Wenn alles glitzert und nach Zimt und Glühwein riecht... *hach*...




Kommentare:

  1. Was für ein süßer Look. Deine Overkness gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Outfit und definitiv mal eine schönere Variante unter dem Weihnachtsbaum :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, was ein geiler Look!!! Sau gut!!! Vor allem diese Mütze, die kann echt alles!
    Und ja, diese Menschen, die einfach so im Weg stehen bleiben, ich kenn sie so verdammt gut und ich könnt ausflippen! Momentan ists echt furchtbar. Ich war jetzt heut extra spät im Kaufhaus, da wars dann sehr angenehm

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du aussiehst, wie eine kleine Weihnachtselfe!*_*
    Sind das Overknee-Boots? Die sehen echt klasse aus.
    Weihnachten feier ich leider seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich, weil ich immer irgendwie arbeiten muss... Dafür hab ich immer schon im November meine Geschenke zusammen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, was für ein süßer Look! Schaust richtig niedlich aus :D
    Ich hätte ja auch noch gern n coolen Weihnachtspulli.
    Bei H&M im Online-Shop habe ich nen tollen mit Miezen drauf entdeckt, aber der wird es bestimmt nicht mehr bis Weihnachten schaffen :(
    Wünsche dir auf jeden Fall schonmal wunderschöne Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist ja mal zauberhaft :)

    AntwortenLöschen