Sonntag, 3. März 2013

Chapter: 03032013




 

9 Kommentare:

  1. Aber beute scheint toll die Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa~ bestimmt weil die Sonne heimlich meinen Blog liest und beschlossen hat, dass es Zeit ist, mir meine Wünsche zu erfüllen! :D

      Löschen
  2. :O :O ich WILL DIESE HANDSCHUHE ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine beste Freundin würde wahnsinnig werden, wenn sie die Handschuhe sehen könnte!
    Leider gibts hier im Umkreis kein Monki..
    Dann muss ich wohl mal das Internet durchforsten :3
    Obwohl, vielleicht sollte ich doch lieber an etwas sommerliches denken.
    Schließlich hat sie im Sommer Geburtstag - sinnfrei ihr Handschuhe zu schenken :D

    Die aller liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!! Ich muss sagen bei uns geht es Wettertechnisch momentan sogar. Es ist zwar noch nicht wirklich warm, aber wenigstens scheint die Sonne. Trotzdem sehne ich mich nach so ziemlich den selben Sachen wie du:(

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich die süßesten Handschuhe, die ich je gesehen habe! Und noch dazu liebe ich Eulen! Ich weiß nicht, wie es mittlerweile bei dir ist, aber hier wird es langsam wieder schön warm, freu mich sehr auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Augen und schöne Brille <3

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/herrenausstatter-gutscheincode-375.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos *o*
    Eine tolle brille hast du da ^^

    AntwortenLöschen