Freitag, 14. Juni 2013

Achtung, Achtung! Tanz dich barfuß durch die Welt!




Kommentare:

  1. Ich will auch so eine Kamera und kauf mir denke ich mal demnächst auch eine. Mach aber vorher erst mal bald nen Workshop.

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Wow krass! Eine 5D!!! Glückwunsch zu so einem Prachtstück! :)
    Die Fotos sind spitze!
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenkrone ist ja toll!! *Q* Von woher hast du die? :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M :) aber schon über ein Jahr alt.

      Löschen
  5. Ich kann deine Freude gut verstehen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind echt toll!
    solche hätt ich auch gern :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Als selbstständiger Künstler gut leben zu können - das ist wahre kreative Freiheit :D
    Die ersten Schritte hier sehen schon mal top, nein: krass genial ästhetisch zauberhaft aus ♥ ♪

    Liebe Grüße aus der kreativen Nachbarschaft ;)
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Diese Investition zahlt sich auf jeden Fall aus, mit der Kamera habe ich auch schon häufiger gearbeitet und sie, ist keine Frage, ein Traum! :) Die beiden Fotos sind ebenso schön geworden. <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für wunderschöne Bilder!
    Du siehst wirklich toll aus!
    Und man kann wirklich nie genug Kleider und Röcke im Schrank haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bildqualität richtig krass *_* Wobei dir vorher auch schon toll war.
    Ich mag vor allem das erste Bild - richtig schöne Idee (:

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich tolle Bilder!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar! Die Bilder find ich richtig toll, vor allem das erste - wie du da gerade läufst/springst, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so süß. Es ist schön, wenn sich jemand so sehr über etwas freut :) Und so eine teure und gute Kamera ist ja auch ein super Grund. Das erste Bild ist mein Liebling, der Gesichtsausdruck ist auch klasse. Bildqualität und Licht sowieso. Wunderschön.
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Krasser Shit haha
    die Camera ist aber sau geil und bilder sind
    super geworden
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das erste Bild einfach wundervoll. Aber das habe ich dir ja auch schon auf Facebook geschrieben : D Es sieht so verträumt geheimnisvoll aus, als würdest du gerade direkt ins Wunderland laufen.
    Ich freue mich auch schon, wenn ihr Zeit für ein Shooting mit mir habt <3

    süße grüße : )
    Alison
    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Love your post, wonderful.
    We wish you a great day
    Kisses Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  17. Du bist sooo hübsch! :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du teilnimmst. (:

    AntwortenLöschen
  18. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow wow wow! Deine Fotos werden echt immer besser, auc wenn man denkt besser geht nicht :D

    AntwortenLöschen
  20. Toller Bilder. Sieht wirklich fabelhaft aus!

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos und grandioses Outfit. Ich mag deinen Stil.

    Liebe Grüße
    Jessy von www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen