Samstag, 24. November 2012

Chapter: Oldie but Goldie




Moin Moin!

jetzt hab ich es also doch noch geschafft! Als ich auf CLLCT.net von der "Oldie but Goldie"-Aktion gelesen habe, viel mir natürlich sofort meine älteste aller alten Jacken ein... Gekauft, irgendwann vor 10 Jahren als ich mit 13 auf einem totalen "Punk-Nieten-Lederjacken"-Trip war...

Ich war mit meiner Omi bei Karstadt und da hat mich eine Lederjacke angelacht. Eine Lederjacke. Mit Glitzersteinen. Bzw. Glitzernieten. Ich musste sie haben. Auch wenn sie mir viel zu groß war... Und viel zu teuer damals. Ich erinnere mich wie meine Omi und ich in unseren Geldbörsen unsere letzten Cents (bzw. ... warens sogar noch Pfennige?! :D) zusammengekratzt haben und die Verkäufer dann noch ein wenig runtergehandelt haben...

Getragen hab ich die Jacke leider nur selten. Einfach weil sie mir wirklich zu groß war (und auch jetzt irgendwie noch ist)... Aber ich liebe sie. Inzwischen trage ich sie öfters... :)

(Das Outfit besteht im allgemeinen NUR aus Oldies... Das Kleid - von Kreepsville 666 - hab ich schon ein, zwei Jahre. Die Stulpen hab ich seit ich 18 bin, die Schuhe gabs glaub ich vor einem Jahr bei H&M... Und den Hut immerhin vor einem halben Jahr oder so gekauft...)


Als ich heute Morgen rausgeschaut habe und Silent Hill vor der Tür war, war klar, dass ich den Nebel jetzt unbedingt für Fotos nutzen muss.. :D ... Ich muss nämlich zugeben: Ich war schon recht unmotiviert eigentlich ;)









(Kann es übrigens sein, dass Blogger die Quali der Bilder ein wenig schluckt? Mir ist gestern schon aufgefallen, dass meine Bilder hier immer ein wenig unscharf wirken...)



15 Kommentare:

  1. Die Fotos sind dir aber gelungen :)
    Ich war auch im Nebel draußen, aber ich war ehrlich gesagt zu lustlos, um das Wetter auszunutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus! Und ich finde die Jacke überhaupt nicht zu groß, ich kaufe Kleidung so gut wie nie in meiner Größe (:

    Hast du's schon mal flickr probiert? Da ist die Qualität deutlich besser!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse. Darf ich fragen mit was du deine haare färbst?

    Viele liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viieeelen Dank! :D ich freu mich ehrlich über jeden lieben Kommentar! :) Also ich färbe meine Haare nicht direkt. Ich töne sie nur, weil sie vom damaligen färben einfach völlig tot sind. Ich benutz immer die Tönung "Pulse Red" von *schnell ins Badezimmer lauf um zu gucken* Si Naturelle (Loreal) :D ...

      Hab jetzt aber schon länger nicht mehr getönt da ich meine Naturhaarfarbe gern wieder hätte. Also ist die Farbe auf den Bildern eher schon ziemlich verblichen :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Sieht toll aus. Meine haare strapaziert das Färben auch ganz schön :( Werd ich viell. auch mal ausprobieren.

      Wünsch Dir einen schönen Sonntag

      Die Doreen :)

      Löschen
  4. Habe mich heute Morgen und immer noch gewundert, dass es SO neblig ist :O
    Aber die Wetterbedingungen hast du ja mal perfekt genutzt :D

    Ich glaube, wenn du die Fotos bei Blogger hochlädst, kann es wirklich Quali schlucken. Ich kann dir wie Jana nur flickr empfehlen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind toll und das Outfit finde ich auch klasse.
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Du hast einen tollen Style und ich freue mich, jetzt mehr von dir zu sehen :)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Outfit ist aber auch echt klasse!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Bingo! Wetter und Outfit passen ja wohl mehr als perfekt zusammen...
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach wunderschön. Ich mag deinen Stil total und bin froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein! :)
    Hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Aaaw, danke! :)
    Ich habe gerade gesehen, dass du aus HH kommst! Wie wunderbar, ist nämlich meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland und ich ziehe in 2 1/2 Monaten selbst hin! :D

    AntwortenLöschen
  10. wooow ich liebe deine haarfarbe !!
    i.wie ist dein stil sehr beeindruckend !!
    so rebellisch das gefällt mir !



    http://senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder ! mir gefällt dein style total !

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. wunderschoen!!!! :D
    wenn du willst, besuch mich doch mal ;) ich glaub wir haben ziemlich dasselbe design :D
    www.itsthelittlethings-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen total professionell aus und du hast einen tollen Stil - bitte mehr davon ^^

    AntwortenLöschen