Freitag, 16. November 2012

Chapter: The Cheetah~





9 Kommentare:

  1. wow, das erste foto ist toll *-*
    Glaub schon dass sie auch im Norden ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir gelingt hier gerade ein großartiger Mix aus
    kindlich, nett und unschuldig und erwachsen, sexy und auch ein bisschen düster.
    Zusammenfassend also ein verrücktes Blog-Konzept,
    da bin ich doch gleich dabei!

    Lieben Gruß,
    .louisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen Dank! :D
      Sowas liest man doch echt gern. Besonders ich, mit meine wenigen (aber selbstverständlich groooßartigen!) Lesern :B

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Danke erstmal für deinen Kommentar! Hab mir jetzt auch mal deinen Blog angeschaut und finde deine Bilder wirklich gut! Hast auch 'ne tolle Haarfarbe (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alter! Bist du das? HEIß!!

    Also ich rate jedem sich ein paar vernünftige Schuhe für den Winter zu kaufen. Ich habe es auch viele Jahre ohne ausgehalten, aber jetzt, da ich diesem Luxus in den Genuß kommen durfte, weiß ich, was mir fehlte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D ja, ich hab auch ein paar richtig GUTE Winterschuhe. Seither weiß ich auch, dass ich auf sowas nicht verzichten möchte. :) Zumindest nicht im Winter. Im Sommer isses ja relativ latex.

      Und trotz allem, die, die du so wunderbar beschrieben hast, fehlen definitiv in meinem Schrank. Leider ebenso wie derzeitig das Geld in meinen Taschen fehlt xD

      Löschen
  5. Du bist so hübsch :) und auch mal wieder eine der wenigen Personen der rote Haare wirklich sehr gut stehen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Die Haarfarbe steht dir wirklich sehr!
    Hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen